Mit systematischer Öffentlichkeitarbeit und gutem Marketing macht sich die Energiegenossenschaft bekannt, gewinnt Profil, baut Akzeptanz auf, wirbt Mitglieder und gewinnt Stromkunden. Presse, Web, Facebook und Co sind die Themen des ersten Workshops von unseren Mitglied Energiewende Jetzt e.V. am 16. September in Frankfurt. Welche Medien und Kanäle nutzen Sie mit welcher Gewichtung für Ihre Ziele? Was sind Besonderheiten und Qualitätsstandards wie die Aktualität bei Ihrer Website? Was können Sie mit welchem Aufwand gut leisten?
Workshop 1: Presse, Web, Facebook und Co Workshop
Workshop 2: Aus einem Guss. Energiegenossenschaften betreiben systematisch Marketing und Öffentlichkeitsarbeit
Der Workshop ist geeignet für alle Personen, die in ihrer Organisation Öffentlichkeits- und Pressearbeit betreiben.
Hier melden Sie sich an und erhalten weitere Infos zum Programm
Wann: 16. September 2017, 10-17 Uhr und 27. Januar 2018, 10-17 Uhr
Wo: hoffmanns höfe, heinrich-hoffmann-straße 3, 60528 Frankfurt am Main