Online-Workshop: Treiber der Energiewende sein – große Photovoltaik Projekte in der Region umsetzen

Der Ausbau erneuerbarer Energien gilt als wichtigster Baustein, um die Klimaziele zu erreichen. Energiegenossenschaften agieren vor-Ort, um zu der Erreichung der Ziele beizutragen. Besonders im Bereich Photovoltaik-Freiflächen gibt es noch große Potenziale, die von Bürgerenergiegenossenschaften genutzt werden können. Wie wäre es, als maßgeblicher Treiber der Energiewende in der Region zu agieren und beispielsweise 10% des jährlichen Ausbaus umzusetzen? Der Workshop richtet sich an engagierte Energiegenossenschaften, die den Wunsch haben große Freiflächenprojekte umzusetzen und zum Treiber der Energiewende in der eigenen Region werden möchten.


Datum: 07.06.2023, 15:00-17:00 Uhr

Ort: Online

Mehr Infos und Anmeldung: HIER

Anmeldung: Bis zum 05.06.2023

Preise: 50 € + 7% MwSt