Umfrage und Workshop zur Einschätzung der Energiewende

Gemeinsam mit WECF und Fraunhofer ISI arbeitet das Bündnis Bürgerenergie im Augenblick an einem Projekt zur Energiewende. Im Projekt sollen die Wahrnehmungen und Meinungen in der Gesellschaft zur Nutzung erneuerbarer Energieträger wie beispielsweise Solar- und Windenergie, zur Einsparung von Energie und zur Verbesserung der Energieeffizienz eingesammelt werden.

In diesem Zuge ist eine Umfrage erstellt worden, bei der wir uns über rege Beteiligung freuen. Die Teilnahme an der Umfrage dauert etwa 15 Minuten.

Alle Teilnehmer*innen an der Umfrage sind darüber hinaus herzlich eingeladen, an einem Online-Workshop teilzunehmen. Alle Infos, auch zum Workshop, erhalten die Teilnehmenden an der Umfrage.


Zeit: 14. Januar 2021 um 20:30 Uhr

Ort: Online

Anmeldung: HIER (nach dem Ausfüllen der Umfrage).