Polylog: "Energiewende für alle!" in Essen

Die Energiewende einfach selber machen - das wollen viele. Aber wie? Welche Möglichkeiten habe ich, welche Handlungsansätze gibt es und wie kann ich Hindernisse überwinden? Die Menschen und die Energiewende - das ist eine ambivalente Beziehung, die beim ersten dynamis Poloylog in den Fokus genommen wird. Dynamis lädt am 31. Januar 2019 zum Polylog ein, dort können ganz unterschiedliche Menschen zum Thema „soziale Nachhaltigkeit der Energiewende“ zu Wort kommen.

"Wir wollen Menschen und Ideen unserer und befreundeter Projekte vorstellen, diskutieren, weiterentwickeln und zum kollegialen Lernen und Beraten motivieren. Und wir wollen fragen, was wir davon haben, die Energiewende in die eigene Hand zu nehmen."

Eingeladen sind alle Menschen, die mit Energie in Kontakt stehen, sich für die Energiewende in der Nachbarschaft interessieren, die mitreden wollen, die neugierig sind. Es spielt keine Rolle, ob sie neu im Thema oder sattelfest sind.

Eine Anmeldung kann noch bis zum 29.01. erfolgen, mehr zum Programm und alles weitere rund um die Veranstaltung finden Sie hier.


Datum: 31. Januar 2019, 14-18:00 Uhr

Ort: Volkshochschule, Burgplatz 1, 45127 Essen

Veranstalter: Dynamis